Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine Oase um die Seele baumeln zu lassen
    5 von 5

    Ein Feriendomozil zum Wohlfühlen und Entspannen.Sehr nette Besitzer,die für Fragen und Infos zur Verfügung standen.Der Garten ist mit viel Liebe zum Detail angelegt,gehegt und gepflegt.Wir würden immer wieder gerne hierher zurückkehren.Das Ferienhaus liegt in einer guten Ausgangsbasis für weitere Unternehmungen, Wanderungen und Entdeckungstouren.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schöne Wohnung, in schönem Ort, in schöner Gegend
    5 von 5

    Kleines Häuschen, mitten in der Stadt. Aber sehr ruhig. Das Haus ist sehr gemütlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles, was man zum Leben braucht, ist im Haus vorhanden. Das Haus liegt in einer Seitengasse, Bäcker, Metzger und ein kleiner Supermarkt sind 100m entfernt. Yport ist ein schöner kleiner Ort, der neben den 3 Geschäften noch einige Restaurants hat, wo man gut essen kann. Der Strand (300m vom Haus) mit seiner Promenade, zwischen den Klippen eingebettet, lädt zum Bummeln und aufs Wasser gucken ein. David ist ein sehr netter Vermieter, der so manchen Tip parat hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,

    Reisezeitraum: Aug 2018
x