Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Genuss
    5 von 5

    Es war toll in diesem Haus. Philippe war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein toller Vermieter! Dieses Ferienhaus war sehr gut hergerichtet. Praktisch und nicht überladen. Dem Ort angemessen. Die Sauberkeit und der Zustand des Hauses waren sehr gut, so dass wir nichts auszusetzen haben. Die Lage des Ortes war herrlich. Abgeschieden. Man konnte die Zeit hier sehr entspannt verbringen. Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in 15 min erreichbar. Das Meer nur ein paar Schritte zu Fuß zu erreichen war je nach Wetterlage mit Brandung oder ganz still, so dass man schnorcheln und schwimmen konnte. Es gibt, je nach Strömung auch ein paar wenige kleine Feuerquallen. Wenn man Sorge hat, kann man sich aber mit einem langen Lycrashirt und einer Feinstrumpfhose sehr gut schützen. EMPFEHLENSWERT!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Einfach, aber freundlich. Wunderschöner Blick vom Turm
    5 von 5

    Das Haus ist einfach und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden, um sich den Aufenthalt gemütlich zu machen. Der Blick vom Turm ist atemberaubend schön. Vermieter ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben nichts bereut und würden auch gern wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x