Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Drôme

Neueste Bewertungen

  • Jederzeit wieder!!!!!!!!!!
    5 von 5

    Sehr zu empfehlen:-))))))) Apartment ist ruhig gelegen in einem wunderschönen kleinem alten Dorf. Die Anbindung zur Autobahn oder in die nächst gelegene Stadt (Montelimar) ist schnell zu erreichen. Das Apartment hat alles was man benötigt und ist gut eingerichtet. Internet Zugang ist zügig und ohne Probleme. Bei Fragen oder Probleme steht Patrick mit jeglicher Hilfe zur Seite. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Patrick buchen. Grüße nach Roussas Andreas

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wie in einer anderen Zeit
    5 von 5

    Das Haus befindet sich im ersten Häuserring um die alte Burg. Man parkt etwas abseits -aber ohne sich Sorgen machen zu müssen- und läuft die kleinen Gassen unterhalb der Burg zur Wohnung. Aufgrund des Alters des Hauses sind die einzelnen Bereiche über recht enge Treppen bzw. Stufen zu erreichen. Infratrotkabine und Whirlpool befinden sich im Keller, der mit seinen dicken Steinwänden ein schönes altes Ambiente bietet. Das Wohnzimmer mit Schlafgelegenheit auf der Empore gibt ebenfalls den Eindruck einer Zeitreise. Sehr schön rustikal renoviert. Schade, dass der Kamin nur noch zur Deko da ist. Die Küche ist zweckmäßig eingerichtet. Für Leute aber, die sich vollständig selbst versorgen wollen, etwas knapp an Zubehör/ Gechirr ausgestattet. Das Haus ist mit 4 Schlafgelegenheiten ausgestattet, wir würden max 2 Erwachsene mit 2 kleineren Kindern empfehlen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Übergabe und Rückgabe hat perfekt funktioniert. Fazit: Das Haus hat mit seinem Alter und der Lage einen eigenen Charme und bietet mit seinem kleinen Spa noch den Komfort moderner Tage.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x