Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Draveil

Neueste Bewertungen

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    5 von 5

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Gegend ist ruhig und ordentlich. Parkplatz vor dem Haus war fast immer vorhanden. Der Balkon ist rieeeesig und der Ausblick ins Grüne schön. Die Küche ist voll ausgestattet. Der Herd war für uns gewöhnungsbedürftig, funktionierte aber. Gefrierschrank und Mikrowelle sind defekt, bräuchten wir aber nicht. Bad und separate Toilette waren perfekt, ebenso der Liegekomfort im Schlafzimmer. Unser Kleiner konnte sich schön mit den vorhandenen Spielsachen beschäftigen. Nach Paris waren es 30-50 min je nach Verkehrslage. Hat uns nicht gestört. Nach Disneyland waren es etwa 30 min. Zu Einkaufsmöglichkeiten waren es etwa 5 min mit Pkw...perfekt. Die Vermieterin war sehr nett und bei Bedarf konnte man sie jederzeit erreichen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Klein aber fein
    4 von 5

    Sauberes, gemütliches Apartment. Nette Vermieterin. Nachts manchmal etwas laut im Haus.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x