Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholung pur
    5 von 5

    Faszinierende Lage in traumhafter Umgebung. Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist. Individuelle Ausflugsmöglichkeiten für Geniesser oder Sportbegeisterte direkt vor Ort. Heimeliges Ambiente und französischer Charme runden den Tag ab. Es war ein wunderschöner Urlaub!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ruhe und Natur!
    4 von 5

    Ein wahres "Hihi Light" für Wanderfreunde und Ruhesuchende. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen und Wanderungen. Einkaufsmöglichkeiten findet man in der näheren Umgebung. Wir haben eine schöne und erholsame Herbstferien Woche in Les Blanches en Montagne verbracht. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Wohnung liegt im oberen Stockwerk, jedoch auf der hinteren Hausseite und ist leider nicht besonnt. Es steht ein gedeckter Parkplatz zur Verfügung und das Anwesen ist für Mieter frei zugänglich. Es bietet grosszügigen Platz zum verweilen. Die Schlucht mit Wasserfall befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist zu Fuss gut begehbar. Kurz gesagt: Der Aufenthalt hält was in der Objektbeschreibung versprochen wird. Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x