Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Aufenthalt
    5 von 5

    Wir haben Ende August 2018 eine Woche in der Wohnung Antoinette verbracht. Wohnung: Sie befindet sich in der 1. Etage. Im Wohnzimmer sind große Glasfenster (fast vom Dach bis zum Boden) mit Blick auf den Pool. Das ist die westliche bzw. süd-westliche Seite und empfängt Nachmittagssonne. Wenn es zu warm wird gibt es eine ziemlich starke Klimaanlage. Die Wohnung ist super sauber und mit Liebe eingerichtet. Wir hatten viele Erfahrungen mit Ferienwohnungen, die spärlich für Gäste eingerichtet wurden. Diese Wohnung verleiht einen anderen Eindruck. Das Badezimmer wird durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer getrennt, aber das störte uns nicht. Das Badezimmer trennt sich vom Schlafzimmer durch Vorhänge, ungewöhnlich aber voll gelungen. Die Dusche ist offen und mit einer Regendusche und einer Handbrause ausgestattet. Ausstattungen: Nette Couchen, super bequemes Bett mit schön duftender Bettwäsche. Flachbildfernseher mit deutschen Sendern. Kombiniertes Gerät (Mikrowelle + Ofen) - funktionierte super. Kühlschrank mit Gefrierfach. Genügend Geschirr, Besteck, Pfanne und Töpfe vorhanden. Kaffeemaschine (Filter) und Nespresso-Maschine, Wasserkanne, Waschmaschine, Wäschespinne, ein Bügelbrett und Bügeleisen sind auch vorhanden. Lage: ca. 10 Minute von Colmar entfernt. Zu de bekannten Dorfen Riquewihr, Ribeauville, Kaysersberg, Eguisheim usw. ist es auch nicht weit. Ca.0,8 km entfernt ist eine Bäckerei und ein Lebensmittelladen. Das Grundstück ist sehr große. Neben dem Pool ist eine schöne Rasenfläche, frei vom Unkraut. Eine Doppelgarage gibt es, eine für jede Ferienwohnung. Auf der anderen Seite von dem Einfahrt ist ein großer Garten mit Obst- und Nussbäumen, Gemüsebeeten und Mais. Gastgeber: Valérie & Patrick sind warm, freundlich und hilfsbereit. Als wir ankamen stand jeweils eine Flasche Cremant und Wasser im Kühlschrank und ein Kougelhopf auf dem Tisch. Am Montag Abend haben sie noch einen Umtrunk organisiert und uns und die Gäste in der Wohnung über uns eingeladen. Es gab Cremant, Gewürztraminer, Gendarme (Mettwürste), Flammkuchen, Münsterkäse und Trauben - lecker! Sie haben auch den Gästen 2 Fahrräder und sehr viele hilfreichen Broschüre und Wanderkarten zur Verfügung gestellt. Solchen netten Gastgebern sind wir zum ersten Mal begegnet. Die Wohnung können wir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein schöne Wohnung mitten im Zentrum der Stadt
    4 von 5

    Eine gemütlich eingerichtete Wohnung für einen wunderbaren Stadtaufenthalt in Colmar. Wünschenswert wäre eine freies WiFi gewesen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x