Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Darvoy

Neueste Bewertungen

  • Nettes Häuschen mit toller Lage am Kanal
    4 von 5

    Das gemütliche Häuschen besticht durch seine Lage am Kanal. Vom eigenen Anlegesteg aus kann man wunderbar mit dem zur Wohnung gehörenden Kajak das seichte Gewässer mit seinen Enten, Schwänen und Blässhühnern erkunden. Vom Balkon aus erkennt man die Fische im Wasser und kann ganz entspannt die Enten füttern. Das Haus ist gemütlich und individuell eingerichtet. Lediglich das Bad ist sehr klein. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend. Wenn ein kleines Bad kein Problem ist, dann können wir das Haus absolut weiterempfehlen

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderschöne kleine Wohnung mitten in Orléans
    5 von 5

    Christel ist eine sehr nette Vermieterin, die Wohnung wurde uns sehr sauber übergeben, und wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Orléans kann man von dieser Wohnung aus gut zu Fuß erkunden und die Schlösser der Loire sind nicht weit davon mit dem Auto erreichbar. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen und haben uns gleich sehr wohl gefühlt in dieser kleinen, gemütlichen und hübsch eingerichteten Wohnung.

    Reisezeitraum: Dec 2017
x