Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Courcy

Neueste Bewertungen

  • Klare Weiterempfehlung !!!!!
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr ansprechend eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Bilder entsprechen genau der Realität. Wir hatten das Glück, daß wir während unseres Aufenthalts im September/Oktober tolles Wetter hatten. Aber man kann es sich auch in der Wohnung sehr gemütlich machen, sollte das Wetter mal nicht mitspielen. Die Wohnung liegt 5 Gehminuten vom Meer entfernt und auch viele Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Danke an Celine und Antoine für den freundlichen Empfang. Sollten wir uns entschließen, nochmals in dieser Gegend ein paar Tage zu verbringen, dann ist diese Wohnung sicher eine Option.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolles Ferienhaus
    5 von 5

    Wir haben im September einen zweiwöchigen Urlaub hier verbracht. Von der Vermieterin wurden wir freundlich empfangen; sie ist sehr hilfsbereit. Das Haus ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. In der Küche fehlt es an nichts: großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschmaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Backofen, Geschirr, Pfannen, Töpfe, Schüsseln, Bestecke, etc. Außerdem stehen ein Staubsauger, Bügelbrett, sowie im Außenbereich ein Kugelgrill und Wäscheleinen zur Verfügung. Der Außenbereich besteht aus einer großzügigen Rasenfläche, einer Kiesfläche auf dem ein Gartentisch und Stühle stehen, sowie einem kleinen überdachten Gartenschuppen. Bad und WC befinden sich im Untergeschoss. Das Obergeschoss ist durch eine Wendeltreppe erreichbar. Die beiden Schlafzimmer im OG sind hell und freundlich eingerichtet, die Bettdecken waren bei unserer Ankunft bereits mit Bettwäsche bezogen. Außerdem gibt es einen großzügigen begehbaren Kleiderschrank! Das Haus ist ruhig gelegen, direkt an einer Nebenstraße. Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Das Grundstück ist gepflegt und von außen nicht einsehbar. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Informationen und Broschüren über Sehenswürdigkeiten und für Ausflüge in die Umgebung liegen im Haus bereit. Wir haben hier einen Wohlfühl-Urlaub verbracht und kommen sehr gerne wieder ! Heike & Klaus

    Reisezeitraum: Sep 2018
x