Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Chalet
3 SZ
1 Bad
11 Pers.
120
109 €pro Nacht
4
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super schönes Haus, mit toller Terrasse und schönem Pool in ruhiger Lage
    5 von 5

    Wir wurden sehr freundliche empfangen, das Haus ist schön, alles vorhanden was man braucht. Der Außenbereich ist noch viel schöner: ein sauberer gepflegter Pool, Liegestühle (hier leider zu wenig Polster) sind genügend da, eine in den Terrassentisch eingebaute Plancha (echt klasse), ein gemauerter Grill mit Brotbackofen, ein Boulefeld, eine Tischtennisplatte, eine zweite Terasse alles echt super. Das Haus liegt sehr ruhig. Das einzige was ich zu bemängeln hatte war: - keine Handtücher vorhanden, sehr wenig Toilettenpapier, nur ein Geschirrhandtuch und Spüllappen vorhanden. Dies hat mich sehr erstaunt, denn sonst war wirklich alles da was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Die Lage des Hauses ist für einen Erholungsurlaub genau richtig, für Sight seening muss man leider immer eine Strecke fahren. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, vielen lieben Dank nochmals an die Gastgeber.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Seele baumeln lassen
    5 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der grosse Garten, die gut ausgestattete Küche und das Baden im ca 15 km entfernten Lac Vouglans waren die Highlights. Die geplanten Wanderungen kamen aufgrund der Hitze etwas zu kurz, aber damit könnten wir gut leben.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x