Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus in La Clisse
    5 von 5

    Wir haben zwei wunderschöne Wochen in La Clisse erlebt. Das Haus ist vor drei Jahren renoviert worden und sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt, sogar eine Nespresso-Maschine war  vorhanden. Der tolle Pool war natürlich jeden Tag ein Highlight, besonders für die Kinder das Schönste am Urlaub. Die Vermieter Marie und Bruno und Ihre Söhne  sind sehr herzlich und sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Sie hatten immer Ideen für Ausflüge, Restaurants oder Alternativen bei schlechterem Wetter. Das Aquarium in La Rochelle war auf jeden Fall einen Ausflug wert, und auch der Tag auf der Île d'Oléron war sehr schön. Der nächste Strand in Royan liegt ca. 20 min entfernt. Einen noch schöneren Strand hinter einem Waldstück gibt es weiter nördlich bei Les Mathes/Les Palmyres. Es war ein sehr schöner Urlaub, an den wir uns  gern erinnern. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2017
x