Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • zauberhafter Ort zum Entspannen
    5 von 5

    Das urige Ferienhaus mit seiner Umgebung ist für uns in kleines Paradies gewesen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt .Es ist alles vorhanden was man braucht. An kalten Tagen haben wir gemütlich vorm Kamin gesessen und sonst auch jeden Ort im Garten genossen. Wir konnten von dort viele Ausflüge machen und an den nicht so heißen Tagen schöne Wanderungen. Im Haus gibt sehr viele Wanderkarten mit Vorschlägen für Wanderungen. Die Ardeche ist wunderschön und toll zum Wandern. In Thueyts kann man am Pont du Diable in der Ardeche baden. Der Kontakt zu den Vermietern war überaus freundlich und auch die Nachbarn vor Ort sind sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jun 2017
x