Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen an der Provence-Alpes-Côte d'Azur

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft
    5 von 5

    Ein sehr schönes, mit Liebe und Kreativität gebautes und eingerichtetes Haus. Die Ausstattung ist funktionell und gemütlich. Würde mir Komfortbettdecken (l= 2,20 m) wünschen. Die Vermieter sind sehr nett. Die Ausflugstipps waren sehr hilfreich, ein wunderschönes Fleckchen Erde, trotz einiger heftiger Schauer haben wir sehr schöne eindrucksvolle Tage erlebt. Wir müssen nochmal wieder kommen um die Lavendelblüte live zu erleben... 😊vielen Dank und herzliche Grüße von Familie Müller aus Leipzig

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wir waren schon zum 2. Mal da.....
    5 von 5

    .....und das sagt eigentlich schon alles! Die Location ist super. Direkt am Wasser, ein paar Stufen von der großen Terrasse runter und man steht im Mittelmeer in der Bucht von Ciotat. Die Terrasse ist das zweite Wohnzimmer bzw. eigentlich das erste. Man hat einen tollen Blick und von spätem Vormittag bis zu Abend Sonne. das Haus ist zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Alle notwendige Küchenausstattung und noch mehr ist da. Jetzt sogar ein gigantischer Kühlschrank, der locker Platz für den Wocheneinkauf einer vierköpfigen Familie inkl. aller Getränke bietet. Alles (Häfen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc.) ist fußläufig oder mit dem Rad zu erreichen. Räder muss man aber mitbringen. Die kann man prima in die zugehörige Garage stellen, in die aber sonst auch ein kleinerer Mittelklassewagen passt. Aber eigentlich bekommt man in der Nebensaison immer einen Parkplatz vor dem Haus. Alles in allem: Traumhaft. Und die Vermieter sowie Monika vor Ort sind sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind gut erholt, haben die Zeit wieder genossen, sagen danke und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x