Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes, individuell eingerichtetes Haus
    5 von 5

    Wir haben uns in dem Ferienhaus zwischen Büchern, Bildern und Skulpturen von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. In der Küche gibt es alles, was man zum Kochen braucht. Für unsere Familie mit 3 Kindern zwischen 10 und 15 Jahren gab es genügend Rückzugsmöglichkeiten. Siesta in der Hängematte, abkühlen im Pool, Sonnenuntergang vorm Bergpanorama - perfekt. Laurent ist ein sehr angenehmer und unaufdringlicher Vermieter, der aber bei Bedarf jederzeit ansprechbar ist. Diverse Ausflugsmöglichkeiten (Strände, Baden im Fluss, bezaubernde Bergdörfer) gibt es in der näheren Umgebung, die gut mit dem Auto zu erreichen sind. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr geräumige, ruhige und zweckmäßige Stadtwohnung
    5 von 5

    Wir waren zu zweit eine Woche hier. Die Wohnung ist sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet und die Lage ist super, um alles Erdenkliche zu Fuß zu erreichen: unzählige Restaurants, Stadtzentrum, Zitadelle mit Belvedere, und die Restonica-Wanderung. Mit eigener Terrasse. Und keine Parkplatzsorgen. Sehr zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x