Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Cornus

Neueste Bewertungen

  • Cottage in ruhiger, angenehmer Umgebung
    5 von 5

    Nach einem ausgesprochen freundlichem Empfang haben wir (Rentnerpaar) eine ruhige Woche verlebt. Viele Ausflüge waren in die Umgebung möglich. Das Haus war gut ausgestattet, hatte alles, auch wenn das Bett mit 1,40 m etwas zu schmal erschien. Das ist eine "Geschmackssache", die jeder anders beurteilt. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln und nur zu loben.

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Haus der Spitzenklasse
    5 von 5

    Nach 13 Stunden Fahrt sind wir sehr herzlich empfangen worden.Wir fühlten uns sofort wohl.Das Haus war picobelo sauber und die Ausstattung war einfach perfekt.Es war ruhig und idilisch und doch konnte man schnell viele Sehenswürdigkeiten erreichen .Helmut und Heide gaben uns tolle Tips für die Umgebung und dörfliche Feste und Restaurants.Wenn die beiden einkaufen waren brachten sie für unsere Mädchen immer eine kleine Überraschung mit.kurzum ich könnte noch mehrere Seiten schreiben .Helmut und Heide sind tolle Gastgeber und wir hoffen sie in Frankreich wieder zu sehen

    Reisezeitraum: Jun 2017
x