Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Der perfekte Ort eine Auszeit zu genießen
    5 von 5

    Ein wundervolles Haus inmitten der Natur. Wir waren sehr begeistert. Es wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und sehr hochwertig eingerichtet. Der perfekte Ort Urlaub zu genießen. Auch der Standort war für Ausflüge ideal. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Reizvolles Cottage in ländlicher Umgebung mit Schönheitsfehlern
    4 von 5

    Positiv: Altes, liebevoll eingerichtetes Cottage in ländlicher, aber zentraler Umgebung. Alles war sehr sauber und gepflegt. Nachteil der ländlichen Idylle: Hauptstraße führt direkt vorbei, viel lauter, schneller Verkehr. Verbesserungswürdig: Wifi lief nicht, TV auch nicht - auf Nachfrage wurde nur das Bedauern mitgeteilt, der Mangel wurde aber nicht abgestellt oder anders kompensiert - schade! Wer gerne selber kocht: Herd vorhanden, aber zu wenig Töpfe. Mein Navi fand die Straße nicht, nächste Seitenstraße eingeben! - Trotz aller Mängel eine insgesamt positive Bewertung, da wir uns in dem Haus sehr wohlgefühlt haben.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x