Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Chalet für große Gruppen geeignet
    5 von 5

    Wir waren eine Gruppe von 10 Personen. Das Haus sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Audrey war sehr sehr nett und war bei alle Angelegenheiten sehr hilfsbereit (sogar Vor und nach der Abreise). Alle Zimmer sind schön eingerichtet und das ganze Haus sehr sauber. Der Innenpool, die Sauna und der Whirlpool außen waren sehr ansprechend. Und lud immer zur Nutzung ein. Die Küche ist komplett eingerichtet mit alles was man braucht. Der große Esstisch hatte genug Sitzmöglichkeiten für alle. In großen und Ganzen war es ein sehr gelungener Kurzurlaub. Kann dieses Chalet jeden empfehlen. Werden bestimmt nochmal hingehen...

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • tolles Haus in wunderschöner Landschaft
    5 von 5

    Hier fehlt wirklich nichts. Bettwäsche und Handtücher musste man allerdings selbst mitbringen. Das Haus ist ansonsten optimal ausgestattet, groß und sehr schön. Die Kinder haben begeistert Tischtennis gespielt. In der Küche war auch alles vorhanden wie im eigenen Haus! Zu den Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht gerade nahe, man muss schon nach Gerardmer fahren, wo man alles bekommt. Sehr empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x