Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Dachwohnung mit Charme und Ausblick
    4 von 5

    Eine Dachwohnung mit viel Platz und Charme! Vom French Window mit Mini-Balkon hat man einen schönen Blick - deswegen richteten wir uns auch dort unseren Essplatz ein. Eingerichtet in frisch-fröhlichen Farben und mit liebevollen Details. Sehr freundliche Vermieter mit netter, zutraulicher Labradordame. Leider musste man sich vor einfliegenden Stechmücken in Acht nehmen. Insgesamt ein sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Pures Naturerlebnis
    5 von 5

    Das Haus hat eine wunderbare Lage in einem abgelegenen Tal, wo wir eine "laute Stille" genießen konnten, mit Grillengezirpe, Vogelstimmen und Bienengesummse. Madame Gal ist eine sehr charmante Gastgeberin. Leider hat die Abwicklung der Zahlung über Homeaway nicht gut funktioniert, die Zahlung des Gesamtbetrages, die wir vor einem Dreivierteljahr geleistet haben, war bei Madame Gal noch nicht eingetroffen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x