Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • ruhige Lage mit kleinen Schönheitsfehlern
    4 von 5

    Die Ferienwohnung wird für 6 Personen angeboten. Es sind zwar ausreichend Betten da, aber bei schlechtem Wetter wird es dann sehr eng. Es sind weder ein Tisch noch Stühle im Haus vorhanden. Pro Person erhält man nur ein großes Handtuch. Auch Teile des Geschirrs sind nicht ausreichend, so sind z.B. nur kleine Espressotassen im Schrank. Die Verbrauchsmittel wie Spülmittel, Toilettenpapier, Küchenrolle sind nur in ganz geringen Umfang vorhanden und reichen nicht für den Mietzeitraum. Auf der Terrasse sind nur 2 Liegen aufgestellt, die auch noch mit je einer Sperrholzplatte und Klebeband provisorisch repariert wurden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Alles wie beschrieben_absolut zum weiterempfehlen
    5 von 5

    Die Unterkunft war wie beschrieben. Lage und Größe waren perfekt! Alles sauber und ordentlich. Pool und Strand gut erreichbar. Auch zum Bäcker in der Früh konnte man zu Fuß gehen😊

    Reisezeitraum: Jun 2018
x