Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus in ruhiger naturnaher Umgebung
    5 von 5

    Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und trotzdem ist alles sehr funktional und gut durchdacht. Besonders gut hat uns die Außenküche und der große Garten gefallen. Unter dem alten Kirschbaum lässt es sich wunderbar auf den Liegen bei frisch gekochtem Kaffee ausruhen. Der Blick nach Südwesten über die grünen Hügel des Perigord vert ist nicht nur zum Sonnenuntergang atemberaubend. Die Dörfer und Städte in der Nähe sind sehr sehenswert, es gibt viel zu entdecken (auch im kulinarischen Sinn). Das Anwesen liegt abseits der Touristenströme und ist gerade deswegen für Leute geeignet, die etwas Ruhe suchen und trotzdem in einer der bedeutensten Kulturregionen Frankreichs Urlaub machen wollen. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2017
  • Ruhe und Erholung
    4 von 5

    Wir haben uns in dem Haus recht wohl gefühlt, obwohl es im Schlafbereich nur eine geringe Deckenhöhe gibt, die für Personen über 1,75 m zum Problem werden kann. Die Küche ist gut ausgestattet, vor allem mit neueren Töpfen, die gut zu reinigen sind. Die Vermieter haben schon im Vorfeld auf alle unsere Fragen schnell reagiert und haben uns freundlich, trotz unserer leichten Verspätung von 2 Stunden, empfangen. Warum keine 5 Sterne? Wir haben bei der Länge des Aufenthalts (23 Tage) leider die Waschmaschine vermisst, die uns doch sehr geholfen hätte, vor allem bei heißen Temperaturen, wo doch ein häufigerer Wäschewechsel angebracht wäre. Eine Rückkehr in dieses Haus ist nicht ausgeschlossen!

    Reisezeitraum: Jul 2017
x