Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Comps

Neueste Bewertungen

  • Gut eingerichtetes Haus. Schöner Garten. Viel Platz. Wunderschöne Gegend.
    5 von 5

    Reservation hat gut geklappt. Haus war sauber und alles ist vorhanden. Freundlicher Empfang, man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut und aufgehoben. Erholung pur, ruhig und alles zu Fuss erreichbar. Viele Wanderungen direkt ab Standort möglich, Markt am Freitag bietet frische Lebensmittel der Gegend an. Aber auch die Läden und Restaurants im Dorf bieten alles, was das Herz und Magen begehrt. Die Leute sind kontaktfreudig und hilfsbereit. Die Informationen im Camping La Provencal des Prés und im Office de tourisme sind wertvoll. Mit dem öV kann man nach Montélimar oder zu den Ortschaften dazwischen fahren oder nach Wanderungen zurück nach Dieulefit kommen. Für naturverbundene Menschen bietet diese Region sehr viel. Jederzeit wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein Paradies!!!
    5 von 5

    So stellt man sich Urlaub in Frankreich vor!!! Das schöne Haus liegt abgelegen von von jeglichem Tourismus in einer herrlichen Natur. Der erste Kaffee am Morgen, das letzte Glas Wein am Abend sind mit dem Ausblick von der großen Terrasse ein wahrer Genuss. Direkt hinter dem Haus führen kleine Wege den Berg hinauf zu den bizarren, safrangelben Felsen, die leicht zu erreichen sind. Trotz der Abgeschiedenheit ist die Lage ideal um entweder die netten Orte der Umgebung zu erkunden, in den zahlreichen Flüssen zu baden oder die Berglandschaft zu genießen. Selbst ungeübte Radfahrer können morgens problemlos mit dem Rad im nächsten Örtchen Saint-Pantaléons-les-Vignes ihr Baguette holen. Das gibt es allerdings nur vormittags in der Post. Die Fahrräder können im kleinen Schuppen neben dem Haus regensicher abgestellt werden. Ansonsten ist man mit dem Auto in 5 Minuten im großen Supermarkt von Valréas. Nach den Ausflügen in die Umgebung bietet der sehr gepflegte Pool eine tolle Erfrischung. Wir sind des Öfteren gar nicht weggefahren und haben einfach unter den Bäumen oder am Pool die Seele baumeln lassen. Die Landschaft vor Ort ist einfach wunderschön. Warum also in die Ferne schweifen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat alles was man braucht.Von der Waschmaschine bis zum Induktionsherd, alles perfekt. Es ist lichtdurchflutet, lässt sich aber gut abdunkeln, so dass es auch an sehr heißen Tagen angenehm kühl ist. Von der Küche aus hat man wieder diesen traumhaften Blick in die Natur. Im Wohnbereich liegen zahlreiche Prospekte, Wanderkarten und Informationen aus, die einen Reiseführer überflüssig machen und wertvolle Tipps für Ausflüge, Termine für verschiedenen Märkte und Gastronomien liefern. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich von Danièle empfangen, die uns alle Dinge sehr gut erklärt hat. Sie, aber auch die Vermieterin Agnès, waren jederzeit telefonisch oder über Mail erreichbar, falls Bedarf gewesen wäre. Ansonsten konnten wir absolut ungestört und in vollkommener Ruhe unseren Urlaub genießen. Les Safres ist als Ferienziel kaum zu überbieten. Einfach Perfekt!!! Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x