Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Coatréven

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft
    5 von 5

    Wir hatten wundervolle 2 Wochen,diese Unterkunft ist traumhaft,sehr schön gelegen,die Besitzer sehr freundlich,zuvorkommend,nett ,diskret und sehr sympathisch.Wir können dieses Loft nur empfehlen ,es liegt auf einem wunderschönen grossen Grundstück mitten in der Natur umgeben von einer sehr schönen große Terrassen,einem sehr gepflegten Gemúsegarten ,Hühner die einen mit frischen Eier versorgen,die netten Besitzer habe die uns beim Empfang hingestellt mit frischem Paprika ,Tomaten,usw,hierfür nochmals danke Laurent et Sophie..In dem Haus befindet sich alles was man braucht,von der Pfanne bis zu frischen Handtücher,es fehlt an nichts,Spiele für Groß und Klein,Material von der ganzen Umgebung zum Erkunden,was man von diesem Ort aus sehr gut machen kann,er liegt ganz Zentral,man isst zu Fuß in etwa 15 min am Strand oder beim Bäcker,für alles andere braucht man ein Auto.Ich kann nur sagen wir kommen wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • gemütliche sehr gut ausgestattete Wohnung, zentrumsnah und trotzdem sehr ruhige Lage.
    5 von 5

    Die Küste und der Wanderweg (Zöllnerpfad) ist in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x