Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhig, angenehm, empfehlenswert
    5 von 5

    Das Häuschen liegt sehr idyllisch ca. 1,5 km außerhalb des Ortes. Wir wurden herzlich von Lucille und Pierre empfangen. Das Haus war sauber und perfekt für uns 3 mit Hund. Wir durften auch Tomaten aus dem Gewächshaus pflücken und auch ein Grill stand zu unserer Verfügung. Die Terrasse war einladend zum Sitzen und es war schön, diesen wunderbaren Standort für Ausflüge in die Umgebung zu haben.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wundervolles kleines Zimmer für einen kurzen, ruhigen Zwischenstopp zu zweit
    4 von 5

    Überaus freundliche Gastgeber, sehr gepflegte Anlage in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Hof, tolles Frühstück - alles selbstgemacht und sehr lecker, sauberes - allerdings für einen längeren Aufenthalt zu zweit etwas zu kleines - Zimmer angebaut an das Hauptgebäude aber mit separatem Eingang. Vielleicht sehr schön für Jugendliche, die mit der Familie auf dem Anwesen sind und gern ihr eigenes kleines Reich haben möchten.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x