Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach wunderbar...
    5 von 5

    Das Haus, der Garten, der Pool, die Lage, die Vermieter einfach wunderbar. Wir hatten den oberen Teil des mietbaren Teil des Hauses. Es waren zwei Zimmer, das eine Zimmer mit einem französischen Bett und das andere Zimmer mit zwei Einzelbetten. Unter dem Dach gab es auch noch eine Schlafmöglichkeit. Die Zimmer waren wunderschön, die Küche etwas dunkel. Den Pool haben wir alle miteinander genutzt, was aber kein Problem war. Die Vermieter (Pascal & Agnes) haben sich Bestens um uns gekümmert und bei Bedarf auch alles organisiert. Gute Lage um in alle Richtung Ausflüge zu unternehmen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöne Fewo mit Pool !
    5 von 5

    Sehr schöne Fewo, in einer gepflegten und ruhigen Umgebung. Sehr nette, hilfsbereite Vermieter. Es hat an nichts gefehlt!!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x