Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super gepflegt, ein sehr netter vermieter, echtes schlossambiente,tolle lage, besser als fotos
    5 von 5

    Der vermieter hat herz und charme, da er perfekt englisch und etwas deutsch spricht klappt die verständigung prima. Er gibt einem auch sehr gute insider tipps, was sich zu sehen, trinken und essen lohnt. Die unterkunft ist ein echtes schloss und im bereich der ferienwohnung so stilecht aufgearbeitet, dass man die schlösser damit vergleicht. Es war unsere erste unterkunft in f, wo wirklich alles sehr sauber und funktionsfähig war. Die ausstattung war komplett, inkl. Sogar Spüli, klopapier, mülltüten etc. Viel freude hat uns auch der whirlpool bereitet. Der blick auf schloss chinon ist postkartenreif. Einkaufsmöglichkeiten und bäcker sind in ca. 2 bzw. 1 km entfernung, weingüter auch fussläufig. Durch die zentrale lage sind viele sehenswürdigkeiten in ca. 1/2 stunde zu erreichen. Rundum war es für uns perfekt!

    Reisezeitraum: May 2017
x