Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus in einer tollen Gegend
    5 von 5

    Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche am Meer. Das Haus ist so wie auf den Bildern zu sehen. Alles nötige ist vorhanden. Positiv ist, das übrige Lebensmittel vom Vormieter nicht sorglos weggeschmissen, sondern zum Verbrauch angeboten werden. Das Haus war mehr als ausreichend für unsere 3-köpfige Familie. Der Garten ist klein aber läd zum Draußensitzen und Grillen ein. Man kann hier sogar das Meer hören. Das Treppenhaus ist im oberen Stockwerk mit einer Tür zu verschließen, so dass wir abends bedenkenlos draußen sitzen konnten & unser Sohn schlief oben. Einzig ein Hinweis, dass wir den Müll am Ende des Uralubs selbst zur Sammelstelle in den Ort bringen müssten, fehlte uns. Das ist an für sich kein Problem, mit bereits vollgepackten Auto jedoch etwas schwierig. Wer selbst Bettbezüge mitbringt, sollte bedenken, dass die Bettdecken (außer im Kinderzimmer) in Frankreich 2x2m groß sind. Die Gegend ist ruhig und traumhaft. Kein Massentourismus. Zu den beiden Strandbuchten läuft man ca. 5 Minuten. Bei Ebbe kann man wunderbar auf dem Felsenmeer klettern und die eine oder andere leere Jakobsmuschel finden. Seehunde haben sich sogar auch in der Bucht sehen lassen. In der näheren Umgebung gibt es einige kleine sehenswerte Städtchen, Leuchttürme & Küstenpfade. In der Nachbarstadt St.-Pierre-Eglise gibt es alles was man benötigt (Bäcker, Post etc). Der Carrefour im Ort hat sogar Sonntagvormittag geöffnet. Wir hatten eine sehr erholsame Zeit und werden das Haus definitiv weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • schöner Urlaub mit atemberaubener Aussicht....
    4 von 5

    Das Haus ist wirklich sehr gut ausgestattet !!! Es fehlen nur vielleicht noch Handtücher für den Strand.....und ein paar Tassen mehr aber sonst wahr alles sehr sehr gut......

    Reisezeitraum: Jul 2018
x