Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes komfortabeles Appartement mit Balkon und traumhaften Blick auf Strand und Pinienwald
    5 von 5

    Sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Charente- Maritime. Strand direkt vor der Tür. Das Appartement ist sehr sauber und gut ausgerüstet, wir haben nichts vermisst. Traumhafter Blick vom Balkon auf den Strand. Problemlose Schlüsselübergabe. Vermieterin sehr nett und immer erreichbar. Vielen Dank für das erste Frühstück und den Kaffee! Kleine Markthalle, Bäcker, Restaurant und Supermarkt in der Nähe. Wir waren rundum zufrieden und hatten eine sehr schöne Zeit.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Nettes kleines Häuschen. Gute Lage. Sehr netter Vermieter.
    5 von 5

    Das Häuschen entsprach den Beschreibungen in der Anzeige und ist in einem gepflegten Zustand. Es liegt am Rand des kleinen Städtchen Saint Denis im Norden der Olleren, das uns sehr gut gefallen hat. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und sind sicher, dass noch einige folgen werden. Insgesamt von uns: volle Punktzahl.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x