Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • schön gelegenes Ferienhaus
    5 von 5

    Das Haus ist sehr komfortabel und umfangreich ausgestattet und vor allen Dingen sehr sauber. Der Vermieter gibt umfangreiche Informationen bzgl. Anfahrt und bietet bei Bedarf weitere Hilfeleistungen z. B. Ausflugsvorschläge an. Der ausschließlich französisch sprechende Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist in Wirklichkeit viel schöner und größer, als es auf den Fotos wirkt. Es hat eine super Lage am Berg, sehr ruhig mit tollem Ausblick.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wir haben zwei wunderschöne Wochen in La cula verbracht. Die Wohnung ist einfach ...
    5 von 5

    Wir haben zwei wunderschöne Wochen in La cula verbracht. Die Wohnung ist einfach ein Traum, toll ausgestattet und sehr stilvoll eingerichtet. Wilma und Sietze, die freundlichen Eigentümer, haben uns herzlich empfangen und uns alles gezeigt. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Tage haben wir am Pool und am Fluss verbracht, wo die Kinder Staudämme gebaut und Wettrennen mit selbstgebauten Flößen veranstaltet haben. Dort war es auch trotz der großen Hitze angenehm kühl. Abends haben wir in der Außenküche gekocht, auf der Terrasse Karten gespielt und gelesen. Wir waren alle sehr traurig, als die Zeit vergangen war und wir abreisen mussten. Lieben Dank nochmal an Wilma und Sietze, dass wir eine so schöne Familienzeit in ihrem Ferienhaus verbringen durften!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x