Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Modern, sauber, kuschelig, ruhig, mit Pfiff eingerichtet, im Zentrum der Altstadt.
    4 von 5

    Sehr freundliche und aufmerksame Vermieterin, die französisch, englisch und spanisch spricht. Mit allem, was im Urlaub wichtig ist und wenn man mal richtig offline sein will (kein Handyempfang). Stimmungsvoll in der alten Oberstadt gelegen, Kneipe und Baguette an der nächsten Ecke. Granville kann man sich von dort komplett zu Fuß erschließen. Der Hafen hat einen spektakulären Tidenhub und zahllose pêcheurs à pied. Am Strand kann man bei Ebbe dem Wasser weit hinterherlaufen. „Parfum Poivre“ ist als Steakrestaurant sehr (!) zu empfehlen, auch wenn die guten Fischrestaurants alle in Laufweite der FeWo liegen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Nette Unterkunft, Möbel ein wenig gebraucht, aber alles sauber und gepflegt
    4 von 5

    Für zwei Tage hatten wir die Unterkunft, gute Lage zum Hafen (2 km zu Fuß), Unterkunft gut erhalten, Möbel ein wenig verbraucht, aber alles sauber und ok, würden es wieder anmieten

    Reisezeitraum: Aug 2018
x