Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die Ankunft war sehr gut. Wir haben das Haus problemlos gefunden wurden nett und ...
    4 von 5

    Die Ankunft war sehr gut. Wir haben das Haus problemlos gefunden wurden nett und höfflich empfangen. Uns wurde das Haus gezeigt und die Unterlagen durchgegangen. Über unsere Mitreisenden Hunde wurde sich gefreut und alles war super. Das Haus hat Charme. Für Frankreich typisch hat es alte Zimmertüren und Fensterläden. Alter Rustikaler Charaktaristischer Stil. Ausreichend für einen Aufenthalt. Die Umgebung war entsprechend Naturnah, ruhig, abgelegen und sehr entspannend. Eine kleine Stadt umgeben von Wäldern. Auch die Ausflugsziele in der Nähe sind ok. Ideal für Wanderungen und Spaziergänge. Gerade die Abendlichen Spaziergänge durch den Ort waren schön. Überall interessante Häuser. Leider auch viele Leer stehende Häuser die durch Pflanzen Wucherungen gerade im Sonnenuntergang traumhaft schön sind. Die Gegend eignet sich auch hervorragend für eine Motorrad Tour, da sie Strecken im Morgan dafür gut geeignet sind. Gute lange Kurven und der Straßenbelag ist auch in Ordnung. Wer in Ruhe abschalten und entspannen will ist hier genau richtig!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wir, ein älteres Ehepaar mit Hund, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es &gt ...
    5 von 5

    Wir, ein älteres Ehepaar mit Hund, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es &gtist ein Haus für Naturliebhaber, denen es nichts ausmacht, zum einkaufen &gtetwas weiter zu fahren. Baguette bekommt man immerhin im Dorf. Belohnt &gtwird man mit wunderbarer Ruhe und schönen Spaziergängen in einer &gtherrlichen Landschaft. Das Haus ist sehr gut ausgestattet. In der Küche &gtist alles, was man braucht. Es gibt Tischtennis, Boule und andere &gtSpiele. Um das Haus herum sind schöne schattige Sitzplätze unter Bäumen &gtund die Hängematte haben wir besonders genossen. Für Angler dürfte &gtdieses Haus besonders attraktiv sein, weil es viele Angelmöglichkeiten &gtin der Nähe gibt.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x