Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne kleine Wohnung mitten in Orléans
    5 von 5

    Christel ist eine sehr nette Vermieterin, die Wohnung wurde uns sehr sauber übergeben, und wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Orléans kann man von dieser Wohnung aus gut zu Fuß erkunden und die Schlösser der Loire sind nicht weit davon mit dem Auto erreichbar. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen und haben uns gleich sehr wohl gefühlt in dieser kleinen, gemütlichen und hübsch eingerichteten Wohnung.

    Reisezeitraum: Dec 2017
  • Wunderschönes Haus! Ferienwohnung von großer Qualität
    5 von 5

    Wir sind restlos begeistert von dieser schönen, solide und geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung! Sehr nette Besitzer, die sich aufmerksam um die Gäste kümmern. Uns hat das gesamte Anwesen, ein "maison fortifiée aus dem 16. Jhd, so besonders gut gefallen. Absolut ruhige Lage, umgeben von Feldern. Liegt geographisch ideal für die Erforschung des östlichen Teils der Loire. Auch unser Hund Emmi war glücklich, dass er Bekanntschaft mit 1000 französischen Kaninchen machen durfte! Eigentlich ein Geheimtipp, deshalb reden wir jetzt nicht mehr davon! M u R

    Reisezeitraum: Jun 2017
x