Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöner Aufenthalt!9
    5 von 5

    Gilles und seine Frau haben uns sehr freundlich begrüßt mit selbtgemachter Marmelade, Kirschen und einer Flasche Wein. Gignac ist ein schöner kleiner ruhiger Ort mit wunderbarer Aussicht. Gilles hat uns tolle Tipps für die Umgebung gegeben.Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Klaus u Bärbel

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • hier wohnt das Glück
    4 von 5

    wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde unser Urlaubsdomizil gezeigt. Die Vermieter waren sehr diskret und immer ansprechbar für evtl.Fragen. Das Wohnhaus ist gut eingerichtet,der Schlafraum großzügig und schön gestaltet. Besonders gut hat uns die Terrasse mit einem wundervollen Blick in den Naturgarten und zum Luberon gefallen. Hier hatten wir Ruhe zum Entspannen und immer die Möglichkeit, je nach Wunsch, einen sonnigen oder schattigen Platz zu finden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x