Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wonderful, romantic and cuddly
    5 von 5

    We had a great stay. The house is special and beautiful. It is well equipped and lovingly decorated. Yes, there is sometimes traffic but we are not sensitive. The wonderful atmosphere of the house and the panoramic view of the sea made everything else forgotten. The landlord contact (on site personally to his brother and his wife) was incredibly warm and friendly. Normandy is great. Dear people, lots of culture, tasty local delicacies like cider, calvados, all the fantastic cheese ... And we are now addicted to this incredible "milk jam" that we did not know before :-)

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ferien auf dem Ponyhof
    5 von 5

    Die Wohnung liegt im Dachgeschoss der Stallungen der Ecuries De Beaumont, eines wunderschön gelegenen Gestüts in der Nähe von Glanville in der Normandie. Die Einrichtung ist ebenso stil- wie liebevoll. Wenn wir es richtig verstanden haben, waren wir erst die zweiten Gäste dort; dies deckt sich mit dem Eindruck, dass alles noch sehr neu und in einem guten Zustand ist. Die Wohnung ist, was das alltägliche Urlaubsleben anbelangt, bestens ausgestattet: Waschmaschine, Wäschetrockner, Spülmaschine, Mikrowelle, Ofen und Küche mit nahezu sämtlichen Zubehör lassen eigentlich keine Wünsche offen. Der Wohnzimmerbereich überzeugt mit gemütlicher Couch sowie großem TV inklusive Netflix. WLAN funktioniert einwandfrei. Der Schlafzimmerbereich hat ein großes Bett mit einer fantastischen Matratze und einem komfortabel eingerichteten Bad. Die Toilette befindet sich zwischen Küche und Wohnzimmerbereich in einem Miniraum. Vor der Wohnung gibt es einen kleinen Bereich mit Wiese und Gartenmöbeln. Das Anwesen als solches hat eine wunderschöne Aussicht, die man von dort allerdings nicht geniessen kann (man sitzt etwas versteckt zwischen der Hecke im Eingangsbereich und den Stallungen). Eine Möglichkeit zum Grillen gibt es nicht. Die Betreuung durch die Vermieterin war einwandfrei und unproblematisch. Insgesamt hatten wir knapp zwei wunderschöne Urlaubswochen in den maisons de Charlotte. Für einen Urlaub zu zwei in der Normandie können wir die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen, auch aufgrund der günstigen Lage mit unmittelbarer Nähe zum Meer (Deauville/Trouville ca. 10-15 Minuten mit dem Auto) und nahezu allen anderen wichtigen Zielen in der Normandie. Besonders hervorheben möchten wir die sehr gut ausgestattete Küche. Wer gerne selber kocht, ist hier wirklich bestens aufgehoben. Kleine Abstriche in der Bewertung gibt es wegen dem "Pferdewecker" (die Arbeit auf dem Hof geht um ca. 7:30 Uhr los und die Ställe sind wie erwähnt direkt unter der Wohnung) und dem eher kleinen Aussenbereich mit fehlender Grillmöglichkeit. Insgesamt würden wir die Wohnung mit 4-5 Sternen bewerten.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x