Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein sympathisches, sehr ruhiges und für viele Aktivitäten perfekt gelegenes Haus.
    5 von 5

    Wir, Eltern mit erwachsener Tochter, fanden ein sehr ruhig gelegenes Haus vor, in dem wir eine herrlich entspannte Woche verbringen konnten. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen und die Terrasse lud wirklich zum Lesen und Genießen ein. Fahrräder, Pool und ländliche Umgebung bieten Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Camblanes-et-Meynac bietet alle notwendigen Einkaufsmöglichkeiten, besonders ans Herz gewachsen ist uns die ausgezeichnete Boulangerie (Farine et Vanille), die sogar Bretzen im Angebot hat. Das Haus liegt so günstig, dass unsere Besuche in Bordeaux (~ fünfzehn Minuten in die Stadtmitte), Cadillac/Podensac/Cerons (~1/2 Stunde), an der Dune du Pilat (< 1 Stunde ohne Stau) und in St. Emilion (~3/4 Stunde) gemütlich durchzuführen waren. Für drei Personen ein rundum perfektes Feriendomizil.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Just One Night, but Really beautiful
    5 von 5

    Comfort place with Two nice Hosts ;)

    Reisezeitraum: Jul 2018
x