Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Familienfreundliche Unterkunft in ruhiger Lage
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder) haben zwei Wochen in dieser Unterkunft verlebt und uns sehr wohl gefühlt. Der Pool ist top, die Lage der Unterkunft sehr ruhig, die Vermieter sind sehr herzlich. Die Ausstattung des Hauses ist gut. Die nächstgrößere Stadt ist Saintes (15 Minuten per Auto entfernt), die alle Einkaufsmöglichkeiten bietet. Ein Auto ist zwingend notwendig, was in der Region jedoch normal ist. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder mieten und können sie weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ruhiges Feriendomizil mit viel Platz
    4 von 5

    Kleine gepflegte Anlage mit viel Platz und sauberem angenehm temperiertem Pool. Die Bilder des Angebotes sind aktuell. Engagierter englisch und französisch sprechender Vermieter. Flache Gegend die für Radtouren mit vielen Wegen gut geeignet ist. Windig, auch mal regnerisches Wetter.

    Reisezeitraum: Jun 2008
x