Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar
    5 von 5

    Unsere Ferien im Studio von Nancy werden uns noch lange so positiv in Erinnerung bleiben. Die Ruhe, die Nähe zur Natur, die vielen Möglichkeiten zum Wandern, der Fluß in der Nähe und natürlich : Die wunderbare AUSSICHT auf den majestätischen Mont Ventoux !! Unsere Gastgeberin war superfreundlich und hilfsbereit. Das Studio und der kleine Wintergarten davor gemütlich und prima ausgestattet. Leider ging unsere Zeit in der Provence viel zu schnell zu Ende. Immer wieder gerne. Barbara.

    Reisezeitraum: Aug 2017
  • modernes Design in altem Steinhaus
    5 von 5

    Das Häuschen ist Teil eines alten Gehöfts. Es liegt wunderschön mit Blick auf den Mont Ventoux und die umliegenden Hügel, die man von der tollen Terrasse aus immer vor Augen hat. Es ist sehr gut ausgestattet, modern und (trotzdem) gemütlich, angenehm kühl bei hohen Temperaturen und war blitzblank.

    Reisezeitraum: Jun 2017
x