Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super !!!!
    5 von 5

    Traumhafte Lage,Topeinrichtung des Ferienhauses!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Drinnen und draußen Genuss pur!
    5 von 5

    Eine Woche Anfang September 2018 haben wir als Familie - sechs Erwachsene - dieses Haus, die wahnsinnig große Terrasse und die Umgebung genossen. Wir konnten uns gar nicht satt sehen an dieser Aussicht. Die vielen tollen Fenster und Türen (mit elektrischen Rollläden)!!! Der Wohnbereich im Erdgeschoss ist super konzipiert und wirklich großzügig. Wir konnten tatsächlich mit mehreren Köchen agieren, was den Platz anbelangt. Nach ein paar Tagen haben wir die Schiebetür zum Wohnzimmer entdeckt, absolut praktisch für die Köche und die wartenden Bekochten. Der große Kühlschrank plus der große Gefrierschrank von Liebherr waren eine gute Unterstützung für all unsere Geschmäcker. Toll ist auch der Hauswirtschaftsraum mit Schränken, Spültisch und modernen Markengeräten, Waschmaschine und Trockner. Die Bäder und Toiletten sind super sauber und modern, kommt auf den Fotos gar nicht so raus. Das Duschbad gehört zu dem großen Schlafzimmer im Obergeschoss, das Wannenbad mit Duschbrause ist für alle Bewohner über den Flur im Obergeschoss erreichbar. Die Toilette im Erdgeschoss ist großzügig angelegt, sogar mit einer kleinen "Bibliothek". Die Schlafzimmer: Das große ist wirklich groß, das pinkfarbene mit dem Etagenbett und Spielzeug auch geräumig, das kleine blaue ist klein und das im Erdgeschoss ist ausreichend groß für zwei Personen. Aber: die beiden Ausziehbetten im pinkfarbenen und blauen Zimmer scheinen frei schwebende Lattenroste zu sein, die könnte man unter dem Bett hervorziehen und dann ganz woanders aufstellen. Nicht wirklich getestet, aber beim Bettenmachen und Verschieben des Etagenbettes blieb der Lattenrost einfach mal so liegen. Auf den Fotos zum Haus sieht man nicht so genau, dass die Terrasse in voller Breite die Hausseiten flankiert und noch ein schöner Rasen und ein Grillplatz mit Tisch und Stühlen vorhanden sind. Dorthin haben wir uns abends bei frischerem Wind zurückgezogen, aber immer noch mit Blick auf das Meer! Mit dem Wetter hatten wir nur Glück. Den Sonnenaufgang über dem Strand haben wir manchmal schon mit dem ersten Kaffee auf der Terrasse bewundert. Das Meer wurde noch von einigen Badenden genutzt. Wir hatten viel Spaß beim Klettern in den Felsen. Vom Strand zum eigenen Grundstück hoch zu klettern geht definitiv nicht! Am kleinen Hafen, ca. 500 m vom Haus entfernt, konnte sogar unsere Familienälteste mit Stock die Felsen erklimmen und die unbeschreibliche Aussicht genießen. Es war eine wunderschöne Woche!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x