Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein toller Urlaub in einer quirligen Metopole und trotzdem strandnah
    5 von 5

    Die Fewo liegt an einem Hang in einer Anlage mit französischen Eigentumswohnungen, die vermietet bzw.selbst bewohnt werden. Jede Wohnung hat eine großzüge Terrasse mit einem goßartigen Blick aufs Mittelmeer, und eine komplett verglaste Front mit Schiebeelementen. Das ist besonders in sehr warmen Sommernächten ein großer Vorteil. Die gesamte Anlage ist abgeschlosen und verfügt über Tiefgaragenplätze. In die Stadt sind es nur wenige Gehminuten. Bis zur ersten Badebucht läuft man ca 20 Minuten. Zum 12 km langen Sandstrand sollte man mit dem Auto fahren (ca. 8 Minuten). Wir haben uns an unserem Urlaubsort sehr wohl gefühlt und würden die Fewo unbeding weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schönes Haus, super ausgestattet
    5 von 5

    Sehr schönes Ferienhaus mit allem, was dazu gehört, sehr familienfreundlich! Der Empfang war sehr herzlich und wir hatten eine super Zeit!

    Reisezeitraum: May 2018
x