Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bourg-de-Sirod

Neueste Bewertungen

  • Ruhe und Natur!
    4 von 5

    Ein wahres "Hihi Light" für Wanderfreunde und Ruhesuchende. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen und Wanderungen. Einkaufsmöglichkeiten findet man in der näheren Umgebung. Wir haben eine schöne und erholsame Herbstferien Woche in Les Blanches en Montagne verbracht. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Wohnung liegt im oberen Stockwerk, jedoch auf der hinteren Hausseite und ist leider nicht besonnt. Es steht ein gedeckter Parkplatz zur Verfügung und das Anwesen ist für Mieter frei zugänglich. Es bietet grosszügigen Platz zum verweilen. Die Schlucht mit Wasserfall befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist zu Fuss gut begehbar. Kurz gesagt: Der Aufenthalt hält was in der Objektbeschreibung versprochen wird. Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schön gelegenes Feriendomizil
    5 von 5

    Das Häuschen ist sehr gut gelegen, die Gegend ist wunderschön und bietet viele Wandermöglichkeiten auch ohne Anfahrt. Die Wasserfälle von Herisson sind ebenfalls fußläufig erreichbar, waren aber aufgrund des heißen Sommers eher Rinnsale. Das Haus ist vollständig aus Holz mit Fliesenfußboden, verfügt über die angegebenen technischen Geräte in sehr gutem Zustand. Das Geschirr ist für sechs Personen knapp, wir waren aber nur zu zweit, das reichte. Vor dem Fernseher haben wir einen Tisch und einen Sessel vermisst. Die im Text angegebenen Handtücher fehlten auch. Der Kamin hat in den schon kühleren Nächten für angenehme Wärme gesorgt. Man muss aber beachten, dass er im Erdgeschoss steht, was gerade beim Anheizen ein wenig Lauferei bedeutet. Unten gibt es nur den Esstisch, so dass wir abends lieber oben saßen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x