Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bourbach-le-Haut

Neueste Bewertungen

  • Top-Wohnung: hochwertige moderne Ausstattung, tolle Lage, super Gastgeber
    5 von 5

    Wir (4 Erwachsene) waren die 3. Gäste dieser gerade vor kurzem fertiggestellten Wohnung. Sie ist sehr gut ausgestattet: den modernen Stil, kombiniert mit alten Holzelementen fanden wir sehr gelungen und geschmackvoll. Der Schnitt der Wohnung ist sehr gut: besonders gut hat uns gefallen, dass der Küchen-, Ess- und Wohnbereich offen gestaltet, wodurch eine großzügige und offene und kommunikative Atmosphäre geschaffen wird. Dass es neben dem Badezimmer noch eine zweite Toilette gibt ist auch sehr praktisch. Alles war sehr sauber und ordentlich. WLAN soll in Kürze auch zur Verfügung stehen, aber der mobile Internetempfang war auch sehr gut. Der Balkon ist sicherlich toll zu nutzen, wenn dann im Frühjahr/Sommer das Wetter entsprechend ist. Die Lage ist super, direkt am Park gelegen und ruhig. Von Husseren-Wesserling kann man gut Tagesausflüge in die Südvogesen unternehmen, wir waren z.B. auf den Grand Ballon, Hartmannswillerkopf und Le Markstein wandern. Die Organisation und Kommunikation mit Thomas und Olga ARNOLD hat hervorragend geklappt. Thomas ARNOLD hat uns empfangen, war sehr gastfreundlich und hat alles gut erklärt. Da die Wohnung noch neu ist, war er auch sehr daran interessiert, wo es ggf. noch Optimierungsmöglichkeiten gibt. Die Wohnung ist auf jeden Fall empfehlenswert und vielleicht kommen wir ja auch wieder. Es gibt noch viel zu entdecken in der Region.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Sehr schönes und liebevoll gestaltetes chalet.
    5 von 5

    Sehr schönes und liebevoll gestaltetes chalet. Jederzeit zu empfehlen..

    Reisezeitraum: Dec 2018
x