Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein wirklich wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail.
    5 von 5

    Das Haus bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen. Man kann dies entweder im Spa-Bereich, aber auch in den gemütlichen Räumen des Hauses oder auch in dem geräumige Garten. Storckensohn ist perfekt zum wandern, da von dort aus mehrere Wanderwege starten. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und steht einem für eventuelle Fragen bereit. Wir waren zu acht in diesem Haus, was für eine solche Anzahl auch groß genug ist. Wir kommen gerne noch einmal :-)

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr gut
    5 von 5

    Sehr gute Lage Sehr gut und liebevoll ausgestattete Wohnung Praktische Terrasse und Nutzung der Einfahrt und des Hofes. Sehr nette hilfsbereite und kinderliebe Gastgeber.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x