Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr angenehm
    5 von 5

    Das Feriendomizil liegt inmitten von Apfelplantagen und wildem Land. Es ist sehr ruhig, nur die Provence-Zikade tut eifrig ihren täglichen Dienst. Der Garten ist wunderbar schattig und mit schönem Sitzplatz überwuchert von Oleanderbäumen. Der Inhaber war sehr gastfreundlch und kommunikativ, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns in dem einfachen Appartment mit schönen Kunstwerken an den Wänden sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen. Pia und Lutz aus Berlin

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • s.u.
    4 von 5

    Ferienwohnung war perfekt, Lage auch; mit schönem Ausblick. Wir haben nur vergessen, dass wir die Kaution zurückzufordern. wir haben ja sauber übergeben ohne Müll etc. mfg JuWe Zehringer

    Reisezeitraum: May 2018
x