Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche, geräumige Ferienwohnung mit Gartennutzung
    5 von 5

    Wir verbrachten eine angenehme Woche bei Familie Schmid. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Wir konnten jederzeit den Garten mit Grill nutzen und Familie Schmid war stets sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst gastfreundlich. Ein guter Ausgangspunkt für einen entspannten Urlaub mit vielen Möglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super schön und Erholsam
    5 von 5

    Ein sehr netter Besitzer, sehr schöner Ausblick über ein Weiher und das Gehege, wahnsinns Jacuzi. Hat uns sehr gut gefallen, werden auf jeden Fall noch mal vorbei kommen. Danke für den schönen Aufenthalt Herr Jehle

    Reisezeitraum: Jun 2018
x