Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Besonders
    5 von 5

    Ein sehr sehr schönes, ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes, sauberes und großzügiges Häuschen in einem urig-schönen, ruhigen Dörfchen. Die Vermieterin ist sehr umsichtig, hat alles erklärt/gezeigt und war sowohl bei Ankunft und Abfahrt pünktlich da... Wir haben nichts zu beanstanden. Sehr zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Traumhaus in spektakulärer Landschaft
    5 von 5

    Wir haben im Juli eine Woche mit unseren Töchtern (12/14) in dem wunderschönen provenzalischen Häuschen verbracht. Als wir das Grundstück erreichten, wurden wir überaus herzlich empfangen. Wir waren sehr überrascht, wie groß der Garten mit Pool war und hatten nicht erwartet, dass das Häuschen so geräumig war. Es war auf jeden Fall mehr als genug Platz für uns als vierköpfiger Familie. Besonders gut fanden wir, dass sich das Haus trotz extremer Temperaturen am Tage am Abend und in der Nacht abkühlte, dh wir hatten (auch dank der Mosquitofenster) angenehme Nächte. Der Ausblick auf den Louberon von diesem Örtchen aus ist unglaublich. Es lohnt sich auf jeden Fall, die kleinen umliegenden Dörfer anzuschauen. Uns haben vor allem die Märkte in der Umgebung gefallen. Von den Vermietern haben wir zu Beginn eine kleine Liste mit Empfehlungen erhalten, die wir genutzt haben und nichts bereut haben. Die Märkte sind einfach toll . Unsere Kinder waren am Meisten fasziniert von den orange-farbenen Bergen in Rustrel. Man läuft dort durch nahezu roten Sand, was besonders am Abend ein unvergessliches Erlebnis ist. Besonders erwähnenswert sind natürlich die freundlichen, immer hilfsbereiten aber ebenso zurückhaltenden Vermieter. Wir kommen gern wieder. Merci beaucoup!!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x