Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfache, idyllisch gelegene Unterkunft mit netten Vermietern
    4 von 5

    Die Unterkunft liegt genau wie auf den Fotos ersichtlich in ruhiger Lage inmitten von Bäumen. Insbesondere die Veranda lädt zum Verweilen ein. Da es sich um ein Mobilhome handelt, ist die Einrichtung einfach und der Platz etwas begrenzt. Wir würden empfehlen nicht mit vier Erwachsenen sondern maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder die Unterkunft zu mieten. Die Vermieter sind sehr nett, Verständigungsprobleme wegen mangelnder Französischkenntnisse unsererseits wurden mithilfe eines Freundes der Familie überwunden. Wer eine ruhige Unterkunft sucht, ist hier gemau richtig! Für Gäste mit Hund ist womöglich noch interessant, dass man direkt von der Unterkunft aus spazieren gehen kann. Es gibt jedoch einige Bremsen, die nicht an den Menschen, aber unseren Hund gegangen sind, was durchaus etwas lästig war. Die Bremsen waren jedoch nicht auf der Terrasse oder der Wiese vor dem Mobilhome.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolles, geräumiges Haus in wunderbar ruhiger Lage
    5 von 5

    Ein sehr geschmackvolles, großes Haus. Es liegt sehr ruhig im Wald, trotzdem ist man innerhalb von 10 min an den tollsten Stränden. Sehr nette und diskrete Vermieter. Wir wären sehr gerne länger geblieben und kommen auf jeden Fall wieder!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x