Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bestiac

Neueste Bewertungen

  • Sauberes Studio, sehr netter Empfang.
    5 von 5

    Mein Sohn war 6 Wochen im dem Studio während einem Praktikum. Das Studio war sauber und gepflegt und die Vermieter und Empfangsdame sehr hilfsbereit. Danke!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Idealer Ausgangspunkt nördlich von Andorra und ausgesprochen freundliche Vermieter
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist unbedingt zu empfehlen! Die Vermieter sind sehr freundlich, man wird mit Obst empfangen und auch eine gemeinsame Runde zur Begrüßung gehört dazu. Die Wohnung befindet sich versteckt hinter einem herrlichen kleinen Garten, man kann auf der Veranda essen oder Tischtennis spielen und auch ein überdachter Grillplatz gehört dazu. Sogar ein Passat Variant paßt problemlos in die vorhandene Garage! Und zum Bäcker sind es früh nur 3-4 Minuten. Der nächste größere Supermarkt (Carrefour) ist max. 5 km entfernt im Gewerbegebiet vor Ax-les-Thermes. Im Ort gibt es eine Burg und unbedingt das Talc-Bergwerk (Tagebau) zu besichtigen. Bis nach Andorra fährt man eine Stunde. Man kann überall wandern, diverse Tropfsteinhöhlen besichtigen oder die Katharerburgen Montsegur oder Puivert (und andere) besuchen. Und herrliche Schluchten gibt es überall. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x