Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr ruhig gelegen und sehr gut ausgestattet
    5 von 5

    Das Haus hat uns wunderbar gefallen. Wir waren zu zweit und haben genügend Platz im Haus gehabt, und die Küche war hervorragend ausgestattet. In der direkten und weiteren Umgebung konnten wir uns an dem Beginn der Lavendelblüte erfreuen, es gab für uns genügend Gelegenheiten zu Aktivitäten wie Wandern (z.B. zum benachbarten "Tafelberg" mit den Überresten des Fort de Mévouillon, oder zur Chapelle Saint-Côme, beides fußläufig von dem Ferienhaus zu erreichen) oder Baden (sehr empfehlenswert: die Bademöglichkeit im Gorges de la Méouge an der alten dreibogigen Brücke) oder vielem anderen mehr. Rundum - ein dreiwöchiger Urlaub in einem komfortablen Haus in einer wunderschönen Landschaft, die etwas abseits vom touristischen Kernbereich der Provence liegt, an den wir lange gerne zurückdenken werden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderbare Zeit in einem kleinen Paradies
    5 von 5

    Wir haben eine wunderbare Zeit Zeit in dem Haus verbracht. Die Lage ist außerordentlich schön. Wer Ruhe und Freiraum sucht ist hier richtig aufgehoben. Der Pool ist wunderbar und durch die Wärmepumpe immer sehr schön warm. Man kann viel machen. Die Gegend eignet sich besonders gut zum Mountainbiken oder Wandern. Man kann aber auch viele schöne Städte besuchen wie z.B. Nyons oder Grignan. In den meisten Orten stehen auch öffentliche Tennisplätze zur Verfügung. Das Haus ist generell ausreichend ausgestattet. Einige weitere Sachen wären noch hilfreich. Die Piste zum Haus ist kurvenreich und eng, man muss etwas aufpassen. Dafür entschädigt der Ausblick und die Ruhe. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen immer gerne wieder.

    Reisezeitraum: May 2018
x