Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • sehr schönes Haus mit großem Grundstück umgeben von Obstplantagen
    5 von 5

    Wir (zwei Familien mit vier Jungs im Alter von drei bis fünf) waren im September 2018 für zwei Wochen zu Gast bei Herrn Grau. Das Haus ist modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Es liegt sehr ruhig umgeben von Obstplantagen und ist mit seinem wirklich großen umzäunten Grundstück sowie dem absperrbaren Pool gut geeignet für Familien. Hier konnten die Jungs ausgiebig toben ohne jemanden (außer uns :-)) zu stören. Auch im Haus hatten wir nicht das Gefühl zuerst die halbe Einrichtung in Sicherheit bringen zu müssen weil einfach kein unnützer Nippes rumsteht sondern alles zweckmäßig durchdacht ist. Herr Grau ist auch sonst gut auf Kinder eingerichtet und war sehr entgegenkommend und flexibel.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wundervoll
    5 von 5

    Wir haben die Osterferien 2018 in dem gemütlichen und schönen Haus in dem wundervollen Eus verbracht. Das Haus bietet alles, was man braucht. Sehr gemütlich waren die Abende am Holzofen - und sobald sich die Frühlingssonne zeigte, konnte man auf der windgeschützten Terasse sitzen und die Sonne genießen. Es handelt sich um ein altes Haus, das liebevoll ausgestattet und eingerichtet wurde. Wer im Urlaub nicht in einem pragmatischen Ferienbungalow verbringen will, wird sich hier genauso wohl fühlen wie wir. Die Kinder konnten nach unserer Rückkehr von Ausflügen im Ort unherstreifen und haben schnell andere (Ferien-)kinder zum spielen gefunden. Wir würden jederzeit wiederkommen! Man sollte wissen, dass es in Orten wie Eus schwierig ist, jeden Einkauf bis vor die Haustür zu fahren, da die Gassen sehr eng sind und Parkplätze nur begrenzt am Haus vorhanden sind. Uns hat das nicht gestört...

    Reisezeitraum: Mar 2018
x