Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr angenehmes Haus Mitte in der Altstadt
    5 von 5

    Sehr schönes altes Haus, mit angenehmer Innentemperatur trotz der Sommerhitze. Gute Ausstattung, sehr gute Verbindung zu Vallon-Pont-d‘Arc und Chassezac, ideale Bedingungen zum Kanufahren.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ruhe und Erholung pur, schnuckelig und sehr sauber
    5 von 5

    Ideal zum Ausruhen und neue Energie tanken. Völlige Ruhe oben auf dem Berg und dennoch zentral gelegen zum nächsten Städtchen und dem Fluß Labeaume oder Ardeche. Es ist sehr sauber und gepflegt in einem schlichten für das Auge angenehmen Stil. Delphine die Inhaberin ist freundlich, höflich, zuvorkommend und jeder Zeit erreichbar mit sehr fairen Konditionen. Insgesamt hatten wir zu zweit einen ganz tollen Urlaub, obwohl es viel regnete. In unserem trockenen feinen Domizil hatten wir alles, was wir brauchten. Wir staunten immer wieder über die immerwährende Ruhe, weg vom Trubel unsere Seele hat sich tief erholt. Jeder Zeit gerne wieder, wir freuen uns schon auf das nächste mal. Viele liebe Grüße, Claudia und Ulf aus Deutschland

    Reisezeitraum: May 2018
x