Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Preis-Leistung war gut. Alles Notwendige war vorhanden.
    4 von 5

    Das Ferienhaus hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Ausstattung war einfach, aber das Notwendige vorhanden. Im Wohnraum roch es muffig, wie das eben bei alten Häusern so ist, wenn wenig gelüftet und geheizt wird. Da der Wintergarten unser Hauptaufenthaltsort war, störte es aber nicht weiter. Die Lage des Hauses ist sehr gut. Man konnte zu Fuß zum Strand gehen und auch für diverse Ausflüge mit dem Auto war der Standort gut. Unser Ansprechpartner vor Ort war sehr freundlich, bemüht und flexibel. Die Kommunikation hat trotz Sprachschwierigkeiten (wir können leider nur sehr wenig französisch) gut geklappt. Vielen Dank Monsieur Palengat!

    Reisezeitraum: Jun 2017
x