Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wohnung war sauber, mit allem was man braucht, ausgestattet.
    4 von 5

    Die Vermieterin war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nicht gewusst, dass Bettwäsche und Handtücher selbst mitzubringen sind. Das war dann aber kein Problem, die Vermieterin stellte uns alles gegen Gebühr zur Verfügung. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, was bei der Hitze sehr wohltuend war.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Individuelles, liebevoll restauriertes Steinhaus
    5 von 5

    Wir haben uns während unseres zweiwöchigen Ferienaufenthaltes sehr wohlgefühlt, vor allem die Dachterrasse ist ein Traum. Im Dorf Cazouls bekommt man alles, was man für die alltägliche Versorgung braucht. Die deutschsprachige Verwalterin vor Ort stand uns immer mit guten Tipps zur Seite. Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung brachten uns die Vielfalt der Landschaft und Kultur und damit verbunden auch das "andere" südliche Lebensgefühl schnell näher. Absolut empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Aug 2016
x