Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bassan

Neueste Bewertungen

  • Un excellent séjour, que je peux recommander en tout cas!
    5 von 5

    Das Apparment von Xavier ist ein wahres Refugium mit einem riesigen Balkon, welcher ins Grüne hineinzeigt und dennoch direkt in der Altstadt von Bézier (unterhalb der herrlichen Kathedrale) und ganz nah bei den berühmten Écluses de Fonceranes liegt. Das Appartment ist neu ausgebaut und in der historischen Villa Frasquati des Opersängers Valentin Duc gelegen, der dieses Anwesen Anfang des 20 Jhdt. als Alterssitz erworben hat und hat somit einen nicht unbedeutenden historischen Bezug. Das Grundstück grenzt direkt an den Fluss Orb. Das Appartment ist liebevoll hergerichtet und voll ausgestattet mit einer sehr guten und geschmackvollen Küchenausstattung, schönem Geschirr und allem Zubehör an Pfannen und Töpfen etc. Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Insgesamt sehr geschmackvoll und praktisch. Jede Menge bequeme Schlafgelegenheiten sind vorhanden. Xavier und seine Frau Cécile wohnen im Haus und sind jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein sehr symphathisches Paar. Ein privater Parkplatz befindet sich direkt unter dem Appartment. Es war für mich ein wunderbarer, entspannender Urlaub in einer Oase der Ruhe und dennoch einer sehr zentralen Lage. Vielen Dank für diese schöne Zeit, der Aufenthalt bleibt bei mir in sehr schöner Erinnerung ! Allerbeste Grüße, Marco.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Alles SUPER !!
    5 von 5

    Wir waren schon öfters in der Gegend, jedoch bisher immer in Mobilehomes. Dieses Jahr dann das erste Mal in "festen Wänden". Hat alles super geklappt - vom ersten Kontakt - Tip's zum Urlaubsort - Problemlose Schlüsselübergabe und nette Nachbarn - komplett und liebevoll eingerichtetes Haus. Wenn es uns das nächtste Mal in die Region zieht, steht dieses Feriendomizil ganz oben auf der Liste.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x