Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus in ruhiger Lage
    5 von 5

    Wir haben eine Woche in diesem schönen Ferienhaus verbracht. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Das Haus ist auch im Innenbereich sehr neu und gemütlich mit viel Holz (größtenteils vom Vermieter selbst gebaut), es ist modern (es gibt zum Beispiel überall elektrische Rollläden) und geräumig. Den schönen ruhigen Sitzplatz im Freien haben wir häufig genutzt. Die Lage des Hauses ist perfekt zum Wandern und zum Erkunden der wunderschönen Gegend. Obwohl es in einem sehr kleinen, idyllisch und mit Aussicht gelegenen Ort liegt, ist es mit dem Auto nicht weit zum nächsten Supermarkt. Die Vermieter sind ausgesprochen sympathisch. Das Einzige, was uns nicht ganz so gut gefiel, waren die Betten, die doch sehr kurz sind für große Menschen. Aber da wir nur zu zweit waren und es genügend Betten gibt, war das auch kein Problem.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Originelle Unterkunft in wunderschöner Landschaft
    5 von 5

    Man möchte eigentlich für immer da bleiben. Alles ist angerichtet. Ausreichend Platz für uns vier Leute, nichts hat gefehlt, weder draußen noch drinnen, herzliche Gastgeber zeigen alles, was man braucht. Um den kleinen See geht ein ca. 20 Kilometer langer Wanderweg, den man sich einteilen oder auf einmal gehen kann. Die Franche Comté kann von diesem originellen und überaus gepflegtem Gîte aus begangen und und auf guten Straßen erfahren werden. Drinnen: Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Knarren und Arbeiten der Holzarchitektur, vor allem bei Nacht. Auch die Anordnung von Waschgelegenheiten und Toiletten zwingt zu Anpassung und Vereinbarung. Bei mehr als 6 Gästen könnte es in der Wohnküche eng werden. Das Wohnzimmer allerdings ist selbst für uns erfahrene Ferienwohner eine Wucht, das muss man erleben. Touristisch gibt es Unterschiede zwischen den Ufern: Auf dieser Seite mehr Landwirtschaft und weniger moderne Infrastruktur, dafür Natur ohne Ende. Wir waren im Juni da bei herrlichem Wetter. Wir können also nur den günstigen Fall beschreiben.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x